top of page
Kids WingTsun Gruppe im Unterricht

Kids-WingTsun

Kids-WingTsun ist neben einem Schwimmkurs wohl eine der sinnvollsten Freizeitbeschäftigungen für Kinder in der heutigen Zeit, die noch dazu viel Spaß macht:
Durch ein außergewöhnliches und ganzheitliches Trainingskonzept lernt Ihr Kind Selbstverteidigung und Selbstbehauptung, sodass es in Streitsituationen schnellstmöglich ein angemessenes Verhalten erlernt – was wiederum den Eltern, Lehrern, Erziehern und dem Kind selbst garantiert, dass es richtig gehandelt hat.

Nur wenn das Kind verfolgt, gemobbt oder körperlich bedrängt wird, setzt es unser einzigartiges, mehrstufiges Vorgehen ein, allerdings auch nur, um aus dieser Situation schnellstmöglich wieder herauszukommen und nicht, um den Aggressor zu besiegen oder gar zu verletzen.

Darstellung einer spielerischen Auseinandersetzung

Defence Lab Kids

In lockerer, spielerischer Atmosphäre lernen die Kids mit Hilfe des Defence Lab DnA Selbstverteidigungssystems, gefährliche Situationen zu erkennen und körperlicher Aggression zu begegnen. Defence Lab DnA ist das moderne Selbstverteidigungssystem des 21.Jahrhunderts für den urbanen Bereich. Es schult den Umgang mit alltäglichen Konflikten, bis hin zu körperlichen Auseinandersetzungen, auch gegen Mehrere, wie sie leider in der heutigen Zeit immer häufiger vorkommen. Und: Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz.

bottom of page